Metamorphische Methode

 

 

 

Der Preis für eine Fußmassage

mit der Metamorphischen Methode beträgt  30,00 €.

 

Die Sitzung dauert ca. 40 bis 60 Minuten. Bei Kindern ist die Behandlungszeit kürzer.

 

Bei dieser Fußmassage werden bestimmte Linien am Fuß behandelt, die den Schwangerschaftsverlauf kennzeichnen, den der Mensch im Mutterleib von der Empfängnis bis zur Geburt durchschritten hat.

 

In der Zeit der Schwangerschaft ist das heranwachsende Kind als Embryo sehr eng, körperlich und seelisch, mit der Mutter verbunden.

Treten in dieser Zeit Unregelmäßigkeiten auf, oder gab es in der Familie Erschütterungen, kann sich das auf die freie Entwicklung des feinstofflichen Systems beim heranwachsenden Kind programmierend auswirken. Das heißt, es wird hier schon ein Lebensmuster gebildet, welches das spätere Leben bestimmen kann.

 

Alles, was die Mutter erlebt, empfindet der Embryo als sein eigenes Gefühl, als sein eigenes Erleben. Gefühlsmäßige und körperliche Erschütterungen der Mutter, aber auch liebevolle Harmonie und Geborgenheit verankern sich in der Seele und des Körpers des Embryos.

 

Die Metamorphische Methode ist eine sanfte Lichtmassage. Hierbei leite ich das Gotteslicht durch die Hände auf die entsprechenden Punkte und massiere ganz leicht dabei. Beeinträchtigungen können so auf der Gefühlsebene erinnert und dann aus dem System entlassen werden. Blockierende Programme und Lebensmuster können gewandelt werden.

Da wir auf einer feinstofflichen Ebene an der Basis arbeiten, wird ganz behutsam vorgegangen.

 

Diese Behandlung ist auch bei schwangeren Frauen empfohlen. Dadurch kann die Kette "vererbter" Lebensmuster unterbrochen werden. 

 

Bei der Metamorphischen Methode sind im allgemeinen mehrere Behandlungen nötig. Es werden in verschiedenen Behandlungen die Linien am Fuß, an der Hand und am Kopf bearbeitet.

Wo es nötig erscheint, können auch Blockadelinien am ganzen Körper behandelt werden.

Sie sind und bleiben frei und werden in Entscheidungen mit einbezogen.

 

 

Siehe auch die Bioaktive Fußmassage