Geistiges Heilen

 

Geistiges heilen übe ich in Eisingen bei Würzburg aus.

Ich gehöre keiner Konfession oder Gruppierung an.

 

 

 

Honorar:

Es steht ein Dankeschön-Topf bereit,

in den Sie nach Ihren Möglichkeiten

eine Gabe hineinstecken können.

 

 

 

Geistiges Heilen wird auch als energetisches Heilen oder spirituelles Heilen bezeichnet. Aber auch Gebetsheilung, Polarity und die metamorphische Methode gehören dazu.

 

Heilende Energie, auch Lichtkraft, Ätherkraft oder Christus-Gottes-Kraft genannt, übertrage ich aus einer liebevollen Gesinnung zu dem Menschen und seiner Umwelt.

 

Die Methoden der Heilkraft-Übertragung sind vielfältig. Ich lasse es geschehen durch einfaches Handauflegen, durch Herzensgebete, mit den Augen, Strömenlassen wie beim Segnen oder mit der Arbeit an den feinstofflichen höheren Körpern. Dazu gehört auch das Bearbeiten von Fremdenergien.

 

Aufklärende Informationen und praktische Tipps helfen dabei, einen eigenen Beitrag zur Genesung leisten zu können. Hierbei schöpfe ich aus eigenen Erfahrungen, Literatur und dem Phänomen des plötzlichen Wissens.

In vielen Beratungsgesprächen zeigte es sich, dass die richtigen Informationen schon einen Teil des Leidensdrucks mildern. Bei hochsensiblen Personen (HSP) und/oder in spirituellen Krisen (unter anderen auch Kundalini) sind konkrete Informationen besonders hilfreich, da viele Menschen ihre Beschaffenheit nicht als solche erkennen konnten. Leider sind Informationen hierüber noch immer nicht sehr verbreitet.

 

Durch Vorträge werden detaillierte Informationen gegeben, welche das feinerstoffliche Sein und dessen Wirkungen in der materiellen Welt betreffen. Wer will, kann eigene Fragen einbringen, damit ein hilfreicher Austausch stattfinden kann.



 

Auch für Sie bin ich da!

 

Ich arbeite hellwach im gegenwärtigen Augenblick und achte auf die Führungsimpulse,

denn ich übe das Geistige Heilen in direkter Anbindung an die geistige Welt aus.

 

Durch die Liebe zu Gott und Seinen Geschöpfen und in liebevoller Verbindung zu Ihnen, kann ich ein Werkzeug sein, durch welches das Licht zu Ihrem Wohlbefinden gegeben wird.

 

Das Vorgehen ist zielstrebig und zielbewußt, denn Gott kennt Ihre aktuelle Situation und die Notwendigkeiten, die jetzt getan werden können.

 

Zum Beispiel:

Aurareinigung   -   Energieausgleich   -   Handauflegen   -   Ausstreichungen

Polarisierung   -   Fußmassagen   -   Behandlung von Fremdeinflüssen   -   Gebete

Blockadelösung, auch aus Vorexistenzen   -   Energieübertragung   -   Segnen

telefonische Beratung   -   Beratung Hochsensibilität   -   Beratung spirituelle Krisen

 

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

 

Ursache und Wandlung 

 

Heilungssitzung.



 Geistiges Heilen ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Es werden keine Heilungsversprechen gegeben, keine Therapien durchgeführt und keine Diagnosen gestellt.